weiblich, 19, Widder, 170cm, verliebt, frech, lieb, chaotisch, fantasievoll, beliebt, nicht reich x), Wirbelwind...
mehr?

Blog

Home Gästebuch Links

Divers

Humor Bollywood Akte X

Ende

Archiv

 

Neuer Blog

Hi ihr da draussen,


nun blogge ich mal wieder. x) Habe seit gut 2 Wochen wieder Inet & muss das auskosten. Meine anderen 3 Blogs sind mittlerweile mehr oder weniger in der Versenkung versunken - was auch gut so ist. So kann ich mit der Vergangenheit abschliessen und was neues beginnen. ^^

Also let's go!! =]

Was gibts neues in meinem Leben? x) Also... ich wohne seit dem 01.11. mit meinem Schatzi zusammen... habe wieder ein Forum, diesmal zusammen mit Kirie..., fange bald meinen Führerschein an, suche leider immer noch ne Ausbildungsstelle v.v, habe eine Freundin weniger x_x - aber eine neue dazu bekommen!, eine meiner Cousinen ist durch nen schweren Autounfall verstorben ._., ich möchte mir zwei Kaninchen anschaffen <3 und ich bin wieder dabei meine Page umzugestalten...!

Ansonsten keine besonderen Vorkomnisse.

Werde jetzt versuchen, wieder öfter zu bloggen & regelmäßig!

Ach ja, der Blogname! Der hat eine Bedeutung. Dionysia bedeutet Denise.. also eigtl ist er der Ursprung meines Namens. Dionysos ist ein griechischer Gott und Dionysia ist die weibliche Ableitung. x) Hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will, ja? *gg*

Ok, see ya! Haut rein, ne?

Eure Chausi x)

27.12.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de