weiblich, 19, Widder, 170cm, verliebt, frech, lieb, chaotisch, fantasievoll, beliebt, nicht reich x), Wirbelwind...
mehr?

Blog

Home Gästebuch Links

Divers

Humor Bollywood Akte X

Ende

Archiv
 
Mahlzeit!!
 
 
Iwie komm ich gar ned dazu, zu bloggen. o.o Hab n neues Onlinegame gefunden, das zudem auch noch gratis is. x) Das zock ich bald nur noch. ^^" Naja, da hier aber eh ned viele lesen dürften, red ich ja sowieso nur mit mir allein. lol
Ansonsten haben wir kein Silvester gefeiert. xD Sind mit meiner Oma am 31. nur darten gegangen, war ganz lustig. Hab von ca 10 Runden eine gewonnen. LOL Hart, oder? Ansonsten immer mein Schatzi und 2x ne Freundin meiner Oma. Hab 2 Wodkas geschnasselt und dann gegen 21 Uhr simma nach Hause. Lvl 23 hab ich bei Flyff noch 17 Seks vor Neujahr geschafft. LOL
Mittlerweile hat meine kleine Magierchausi lvl 26 und is stolz wie Oscar. ^^
 
Ok, wünsch euch allen was!
Frohes neues Jahr noch und so x)
 
Chausi 
2.1.08 12:50


Forum <3
 
 
 
Haiiii,
 
ich bins nochmal! Wollte auf mein Forum aufmerksam machen x) Würd mich freuen, wenn ihr mal rein schaut und euch vllt auch registriert?! ^.^
 

Grüssle aus Salzgitter ^_^
Chausi
27.12.07 18:36


 

Neuer Blog

Hi ihr da draussen,


nun blogge ich mal wieder. x) Habe seit gut 2 Wochen wieder Inet & muss das auskosten. Meine anderen 3 Blogs sind mittlerweile mehr oder weniger in der Versenkung versunken - was auch gut so ist. So kann ich mit der Vergangenheit abschliessen und was neues beginnen. ^^

Also let's go!! =]

Was gibts neues in meinem Leben? x) Also... ich wohne seit dem 01.11. mit meinem Schatzi zusammen... habe wieder ein Forum, diesmal zusammen mit Kirie..., fange bald meinen Führerschein an, suche leider immer noch ne Ausbildungsstelle v.v, habe eine Freundin weniger x_x - aber eine neue dazu bekommen!, eine meiner Cousinen ist durch nen schweren Autounfall verstorben ._., ich möchte mir zwei Kaninchen anschaffen <3 und ich bin wieder dabei meine Page umzugestalten...!

Ansonsten keine besonderen Vorkomnisse.

Werde jetzt versuchen, wieder öfter zu bloggen & regelmäßig!

Ach ja, der Blogname! Der hat eine Bedeutung. Dionysia bedeutet Denise.. also eigtl ist er der Ursprung meines Namens. Dionysos ist ein griechischer Gott und Dionysia ist die weibliche Ableitung. x) Hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will, ja? *gg*

Ok, see ya! Haut rein, ne?

Eure Chausi x)

27.12.07 11:31


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de